• Jobs Job bei JOBmenu GmbH

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb / Vertriebsinnendienst

JOBmenu GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb / Vertriebsinnendienst JOBmenu GmbH Frankfurt am Main Telefonische Kundenbetreuung und Kundenausbau; Beratung für zielgruppens- pezifisches Online-Recruiting; Angebotserstellung.

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb / Vertriebsinnendienst Deine Aufgaben Deine Aufgaben Die Schwerpunkte Sind: Telefonische Kundenbetreuung Und Kundenausbau Beratung Für Zielgruppenspezifisches Online-recruiting Angebotserstellung Auftragsabwicklung Gewinnung Von Neukunden / Telefonische Akquise Als Kundenbetreuer Bist Du Der Strahlende Ansprechpartner Bei Unseren Kunden: Du Vermarktest Unsere Dienstleistungen / Produkte Mit Einem Lächeln Und überzeugst Durch Dein Fachliches Know-how Dein Profil Dein Profil Unsere Ideal­vor­stellung: Ein Aufgeschlossener Charakter Mit Spaß An Der Betreuung Unserer Neukunden Sowie Der Bestandskunden Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Abgeschlossene Ausbildung (z B Kaufmann / Kauffrau Für Dialogmarketing Aber Wir Haben Auch Sehr Gute Erfahrungen Mit Berufs- Und Quereinsteigern Gemacht) Gute Office Kenntnisse Und Internetaffinität Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Sind Wünschenswert - Aber Kein Muss Wir Bieten Wir Bieten Ein Attraktives Festgehalt Mit Zusätzlichen Bonifikationen Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz Runden Das Gesamtpaket Ab Auf Dich Freut Sich Ein Aufgeschlossenes Team Das Mit Herz Leidenschaft Und Verstand Gemeinsam Ziele Verfolgt Und Erreicht Auf Weiterbildung - Persönlich Und Fachlich - Legen Wir Großen Wert Trotz Flacher Hierarchien Gibt Es Gute Karrierechancen über Uns über Uns Ist Ein Unternehmen Mit Visionen Und Zielen Ein Aufstrebendes Von Innovativen Charakteren Geprägtes Team Mit Fachlichem Know-how Und Dem Ziel Die Dienstleistung In Punkto Personalmarketing / Personalwerbung Für Kunden Zu Revolu­tionieren Wir Sind Der Kompetente Partner Für Modernes Online-recruiting Kontakt Kontakt Du Findest Dich In Dem Profil Und Den Aufgaben Als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb / Vertriebsinnendienst Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Jenniferburkhardt@de - Vorab Steht Dir Jennifer Burkhardt Auch Gerne Unter +49 69 45009720 Zur Verfügung Mediaberater Medienberatung Medienberater Vertriebsmitarbeiter Call-Center Dialogmarketing Telesales Sales Innendienstmitarbeiter Personalwerbung Tele-Sales Kundenberater Kundenbetreuung Account Manager Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb / Vertriebsinnendienst Telefonische Kundenbetreuung Und Kundenausbau Beratung Für Zielgruppens- Pezifisches Online-Recruiting Angebotserstellung Frankfurt Am Main

Leiter (m/w) IT
   JOBmenu GmbH (Großraum München)

Personalreferent / HR Generalist (m/w)
   JOBmenu GmbH (Köln)

Leiter (m/w) IT / Organisation
   JOBmenu GmbH (München)

Bauingenieur Claim Management Infrastruktur Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Lagermitarbeiter (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Monheim)